Dach vorbereitet, Gerüst getestet, Stützwände gestellt, Löcher geschlagen

Auf den ersten Blick ist nicht viel passiert. Auf den Zweiten haben wir plötzlich Löcher von einer Etage in die andere, die Stützmauern an der Grundstückgrenze stehen und das Dach wartet auf Fertigstellung in der nächsten Woche. Richtfest haben wir wohl verpasst… Dafür haben wir uns einen Rundgang übers obere Gerüst gegönnt, da lassen sich die Räume besser darstellen. Und die Aussicht ebenso. Und die Vorfreude wächst.

NACHTRAG: Wir sind in der Zeitung: http://android-news-smartphone.fnp.de/lokales/hochtaunus/vordertaunus/Belasteter-Boden-im-Baugebiet;art48711,2808657

5 Kommentare zu „Dach vorbereitet, Gerüst getestet, Stützwände gestellt, Löcher geschlagen“

  1. Das geht ja mit großen Schritten voran und sieht richtig toll aus. Wir verstehen gut, dass Ihr voller Vorfreude auf Euer neues Zuhause seid und freuen uns mit Euch. Einen schönen Sonntag wünschen Euch Jeanette und Opa

    Liken

  2. Super! Das geht ja rasend schnell voran. Wir packen unsere Schlafsäcke für die große Silvesterparty unter Eurem neuen Dach. Liebe Grüsse von Bettina und Wolfgang

    Liken

  3. Die Bloggerin Christin Großheim bietet Quickcap „Das gute Gefühl für Dich und Deinen Körper“ an. Fragt sich nur für welchen Körper?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s